• News

    Aktuelle Nachrichten, Einschätzungen und Marktkommentare der Investment-Spezialisten von
    DGK & Co.

Strafzinsen ab dem ersten Euro

Immer mehr Banken verlangen Strafzinsen von ihren Kunden. Warum ist das ein Problem?
DGK & Co. AG

Einfach clever investieren – der Siegeszug der Indexfonds

Noch nie war es so einfach, an den Märkten zu investieren. Warum sind ETF so eine gute Idee für Anleger?
DGK & Co. AG

Armes Deutschland – ein Land spart falsch

Die deutschen Sparer legen ihr Geld völlig anders an als der Rest der Welt. Dadurch entgehen den Deutschen Jahr für Jahr in der Summe viele Milliarden Euro Vermögen – warum ist das so und wie könnte man das ändern?

Marktausblick Oktober 2020 – Kommt die zweite Welle?

Was erwartet uns in einem zweiten Lockdown? Wie stellen sich die Märkte darauf ein? Ein kurzer Ausblick auf die kommenden Monate.

Marktausblick April 2020 – Liegt das Schlimmste bereits hinter uns?

Die Corona-Pandemie hat zu einem historischen Einbruch an den Märkten geführt. Wird es noch schlimmer oder liegt der Tiefpunkt bereits hinter uns?
DGK & Co. AG

Auszeichnung Elite Report 2019

Die DGK & Co. AG gehört u den ausgezeichneten Vermögensverwaltern in Deutschland.